Neuigkeiten

Neuigkeiten


Juni 2021 - neue alte Frederiksborger-Webseite


die Frederiksborger-webseite hat ein neues Gesicht- schaut doch mal rein: www.frederiksborger.de





Februar 2021 - der Winter hat uns fest im Griff

Schnee und eisige Temperaturen, nachts bis minus 19 Grad, machen das Training aktuell sehr schwierig.

Statt dessen war Zeit für ausgiebige Schnee-Spaziergänge....wir freuen uns jetzt aber doch sehr auf den Frühlig!



August 2020 - Reitkurs mit Axel Schmidt

Wieder besuchte uns Herr Schmidt, Leiter vom Neindorff-Institut, für einen Reitkurs.



August 2020 - Fotoshooting mit Nathalie Singer

Im August war überraschend viel los, so kam es, dass wir ein Fototshooting mit Nathalie Singer hatten, was nicht nur viel Spass, sondern auch wunderschöne Fotos brachte



06.07.2020 - Neue Webseite geht online